27.11.2014 Hallo Welt !!!!!!

Donnerstag frühmorgens um 5.00 Uhr signalisierte Lhy Lhy Sha uns, dass die Babys nun das Licht unserer schönen Welt erblicken wollen. Sie wurde zunehmend unruhiger, wollte ständig raus, mochte nichts mehr fressen, lief ruhelos durchs ganze Haus, um einen in ihren Augen schönen Wurf - Platz für ihre Babys zu finden. Unsere Meinungen gingen sehr weit auseinander, denn unter dem Rosenbusch, unter der Eckbank, im Kennel usw. fanden wir nicht so prickelnd, denn wir wollten schon eingreifen, wenn Not am Mann ist.

Also mussten wir sie überreden bei uns im Wohnzimmer zu bleiben. Wer einen Tibi kennt, weiß, dass das nicht so einfach ist.

Sie probte den ganzen Tag den Aufstand und hielt uns auf Trab. Wir dachten immer, gleich gehts los, sie hechelte, winselte, lief ruhelos immer wieder zu den verschiedenen Türen, legte sich immer nur kurz hin. 

Nicola und ich verbrachten die Zeit damit, uns köstlich über den Inhalt des Buches `Wir und ihr`, zu amüsieren und der Fernseher lenkte uns auch etwas ab. Abwechselnd kuschelte Lhy Lhy mit uns beiden und drückte sich ganz fest in unsere Arme oder den Schoß.

Wir waren so froh als es um 19.30 Uhr endlich los ging, sie blieb in ihrer Wurfkiste liegen und nach vielen Presswehen hintereinander kamen unsere Babys.

19.40 Uhr 1. Hündin schwarz mit weißer Brust 240 g

20.10 Uhr 2. Hündin zobel mit weißen Stiefelchen 245 g

20.40 Uhr 1. Rüde dunkel zobel 255 g

21.00 Uhr 3. Hündin schwarz mit weißen Brustpunkten 270 g

22.10 Uhr 2. Rüde zobel mit vielen Streifen 270 g

22.52 Uhr 3. Rüde zobel mit kleinem Bärtchen 270 g

 

Danke, du tapfere Maus, du hast uns wieder so reichlich beschenkt!