Welpentreffen am 19.10.2013

Mail: urelli@t-online.de

Tel. Nr. 02362/995407 oder 0177/7684890

Hallo, Ihr Lieben!

Am Samstag, den 19.10.2013 möchten wir uns mit euch zu einem Welpentreffen verabreden. Auf einem gemeinsamen Spaziergang möchten wir euch unser bäuerlich geprägtes Umfeld zeigen und danach zum Schluss bei Kaffee und Kuchen klönen.

Was haltet ihr davon???

Gebt uns bitte bis zum 15.10.2013 Bescheid, ob wir uns auf euch freuen dürfen.

Liebe Grüße

                                                                 Nicola und Ursel 

Das Beste aus Besten

Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein in Gahlen - Besten unser Welpentreffen statt. Aus allen Würfen waren `unsere Kinder` vertreten.

Zur Begrüßung gab es einen Aperitif aus unserem kleinen Dorf, es gab Erdbeer - Secco vom Sonnenhof und Bodden Bowle aus dem Dorfladen.

Unser bäuerlich geprägtes Umfeld konnten dann alle auf einer schönen Wanderung kennenlernen.

An`ne Lehmkuhle ließen wir dann bei selbstgebackenem Kuchen und diversen Getränken den wunderschönen Tag ausklingen. Für alle Vier- und Zweibeiner war es ein gelungener Ausflug. Auch für unsere neuen Welpeninteressenten war der Tag sehr harmonisch, informativ und aufschlussreich.