Welpentreffen am 09.11.2014

Bei strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges Welpentreffen statt. Es war eine große Freude, unsere Babys mit ihren Leinenhaltern hier auf dem Hof Löwenzahn begrüßen zu können.

Mit über 20 Tibis hatten wir einen schönen Tag.

Für uns als Züchter waren unsere Babys eine Augenweide, keiner war geschoren, alle hatten die richtige Tibi-Größe, alle waren super gepflegt und waren im Umgang mit Mensch und Hund friedfertig.

BRAVO liebe WELPENELTERN.

Hier für alle, die nicht zu unserem Treffen kommen konnten, eine kleine Fotoauswahl von Arnd, Nicole un Carmen.

Hallo, Ihr Lieben!

 

Am Sonntag,

 

den 09.11.2014  um 13.00 Uhr

 

möchten wir uns mit euch zu einem Welpentreffen verabreden. Auf einem gemeinsamen Spaziergang möchten wir euch unser bäuerlich geprägtes Umfeld zeigen und danach zum Schluss bei Kaffee und Kuchen klönen.

Was haltet ihr davon???

Gebt uns bitte bis zum 01.11.2014 Bescheid, ob wir uns auf euch freuen dürfen.

Liebe Grüße


                                           Nicola und Ursel Wiellem