Donnerstag 11.02.2021

                           Unser kleines Wunder

 

Die Wurfbox ist nun prall gefüllt mit 4 kleinen Tibibabys!

DANKE

du tapfere, kleine Maus. 4 Tage vor dem errechneten Termin hast du uns zuckersüße Welpis geschenkt.

Du bist zwar die leichteste Hündin in unserem Rudel, aber du hast in gut 5 Stunden diese Wunder vollbracht und uns noch außerdem das schwerste Baby ins Nest gelegt, das je in unserem Kennel geboren wurde.

Nun erfreuen 2 Rüden und zwei Hündinnen in schwarz mit mehr oder weniger großen Abzeichen unser Leben.

Äußerst instinktsicher nahm Jivana ihre Babys in Empfang und versorgt sie nun mit liebevoller Hingabe. 

Mit an unserer Seite war heute wieder unsere Züchterfreundin Angelika.

 

 

Wir sind begeistert von dir und deinen Babys.

Jivi und ihr hübsches Kleeblatt

Unsere Babys sind nun genau eine Woche alt. Sie haben sich toll entwickelt, und alle haben das Geburtsgewicht schon fast verdoppelt. Jivana ist ja nun schon eine erfahrene und besonders tolle Mama, sie versorgt ihre Babys bestens. 

... am liebsten Kontaktliegen ...

... aber manchmal auch paarweise ...

... sogar alleine klappt schon ...

... die Mädels ...

... die Buben ...

Unsere Babys mit 14 Tagen

Vina Ya-ka schwarz mit weißen Abzeichen

 

Vina Yaka -reserviert-   

 

hilft, Hindernisse zu überwinden und gute Kräfte einzusammeln

 

 

Geburtsgewicht: 302 g

Gewicht 20.03. 2510 g


Vaira   schwarz mit weißen Abzeichen

Vaira  -reserviert-

 

der Mutige, Tapfere

       

Geburtsgewicht: 266 g

Gewicht 28.03. 2370 g


Vindu   schwarz mit weißen Abzeichen

 

Vindu    -reserviert-

 

 

gesucht, gefunden und erhalten

 

 

Geburtsgewicht: 258 g

Gewicht 28.03.  2270 g


Vana schwarz mit weißen Abzeichen

 

Vana    -versprochen-

 

 

kostbar und wild

 

 

Geburtsgewicht: 282 g

Gewicht 28.03.  2130 g


Jivi ist so stolz auf ihre Babys

Namenvorschläge für unsere Babys

Vaidya

 

Vallabha

 

Vajra

 

Vindu

 

Vana

 

Vayu

 

Vina Ya-ka

 

Vaira

 

Vairoca

 

der Wissende

 

ersehnt und geliebt

 

ein Diamant

 

gesucht, gefunden, erhalten

 

kostbar und wild

 

der Weltengott

 

ohne Hindernisse

 

der Mutige, Tapfere

 

der aus der Sonne kam


... völlig relaxte Babys ...

 

 

Es ist insgesamt sehr spannend, die Entwicklung zu beobachten und zu dokumentieren. Die Phase, die nun nämlich kommt, ist entscheidend für das ganze weitere Leben. 

 

Die ersten Besucher waren schon da, und sind wie wir schockverliebt. Natürlich haben wir die Gunst der Stunde für ein Einzelshooting genutzt.

Vina Ya-ka schwarz mit weißen Abzeichen

Vaira   schwarz mit weißen Abzeichen

Vindu   schwarz mit weißen Abzeichen

Vana   schwarz mit weißen Abzeichen

Lieber Besuch

... wiegen macht Spaß ... oder

Vina

Vana

Vaira

Vindu

Teller versus Milchbar ... wer hat die Nase vorn???

Es ist immer noch die Milchbar, aber manchmal auch schon der Teller ...

...kuscheln und spielen im Haus...

...kuscheln und spielen draußen...

...der Osterhase war da...

... die letzten gemeinsamen Tage ...

Besuch der Tierärztin