05.04.2020

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.

Es ist einzigartig und kostbar, sagen wir.

 

DANKE, du tapfere Maus … 

DANKE für die 2 zauberhaften kleinen Wesen.

DANKE, wir sind jetzt schon ganz verliebt.

 

DANKE, und wir versprechen dir schon jetzt, wir suchen die weltbesten Eltern aus, die wir für deine Schätze bekommen können.

Erstes Shooting

Unsere Babys sind nun genau eine Woche alt. Sie haben sich toll entwickelt, und beide haben das Geburtsgewicht schon verdoppelt. Eshana ist eine tolle Mama und versorgt ihre Babys bestens.

Unsere Babys sind nun schon fast 14 Tage alt. Alle haben gut zugenommen und ihr Geburtsgewicht schon fast verdreifacht. Die Augen und Ohren sind noch fest verschlossen, werden sich aber so nach und nach öffnen. Motorisch sind die Kleinen auch gut drauf, sie robben zwar noch vorwärts, stellen sich aber schon manchmal auf die kleinen Hinterbeinchen. Püppi ist soooooo stolz auf ihre Zwillinge.

Hallo Welt, wir sehen dich mit eigenen Augen ...

... wir werden immer größer ...

... neues Shooting ...

... lieber Besuch war da ...

Rüde Nr. 1 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Hündin Nr. 1 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Unsere Babys sind nun schon fast 5 Wochen alt. Alle haben gut zugenommen und wiegen schon weit über 1 kg. Alle sind aufmerksam, reagieren auf Geräusche, spielen freudig und manchmal auch grob miteinander. Motorisch sind alle gut drauf, sie laufen, klettern, spielen auf den Spielgeräten, am liebsten miteinander oder dem Rudel. Die Kleinen haben 2 Mütter, die sie säugen, putzen und bekuscheln. Nun futtern sie auch schon gerne gemeinsam und probieren alles, was wir anbieten.

Mmhhmm, lecker ...

Oh, du schöne Welpenzeit ...

... immer, wenn die Sonne scheint

Rüde 1 Tosha ... reserviert ...

Hündin 1 ... Tara ... reserviert

... eine Namenauswahl für unsere S- und T- Babys ...

Sahitya

Freundschaft

Sakhi

ein Freund

Samaja

friedliche Gemeinschaft

Sancai

mit drei Farben

Sanjimar

am Sonntag

Sa-ra

goldener Berg

Sen-po

weiß, sauber

Shakya

die Heilige 

Sham-ba

der Glückliche

Shenpa

mein Wunsch

Shalu

der Sprössling

Shanta 

Göttin des Friedens

Sonam

göttliche Errungenschaft

Semkyi

glücklicher Geist

 

 

 

 

Tanda

das Herz

Tagar

eine Blume

Ta-hri

ein Botschafter

Tosha

Zufriedenheit

Tara

helle Perle

Tarani

eine Rose

Tashi

Reichtum

Tshimpamed

Held

Thi-wa

Strandläufer

 

 

... ein schöner Nachmittag mit Marion, Frank, Birgit und Philipp

Brüderchen und Schwesterchen

... die neuen, restlichen Fotos findet ihr unter  *KLICK*