04.04.2020

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.

Es ist einzigartig und kostbar, sagen wir.

 

DANKE, du tapfere Maus … 

DANKE für die 6 zauberhaften kleinen Wesen.

DANKE, wir sind jetzt schon ganz verliebt.

 

DANKE, und wir versprechen dir schon jetzt, wir suchen die weltbesten Eltern aus, die wir für deine Schätze bekommen können.

Erstes Shooting

Mmhhmm lecker !!! ... und dann ... ratzepüüüüü ...

1 besonderer Schatz im Osterkörbchen

Unsere Babys sind nun genau eine Woche alt. Sie haben sich toll entwickelt, und fast alle haben das Geburtsgewicht schon verdoppelt. Mayla ist eine tolle Mama und versorgt ihre Babys bestens. Nun zeigen wir sie mal ganz in ROSA und in BLEU! Dann kann man die Kleinen schon etwas besser unterscheiden!!!

Husch ... husch ins Körbchen

... die Buben ...

... die Mädels ...

Unsere Babys sind nun schon 14 Tage alt. Alle haben gut zugenommen und ihr Geburtsgewicht mehr als verdreifacht. Die Ohren sind noch fest verschlossen, werden sich aber so nach und nach öffnen. Die Augen sind schon als kleine Schlitze wahrzunehmen. Motorisch sind die Kleinen gut drauf, sie robben vorwärts und rückwärts, klettern schon miteinander und aufeinander und stellen sich schon manchmal auf die kleinen Hinterbeinchen. Aber schaut nur selber, heute war von einigen der groooooße Hund zu beklettern.

Mayla ist stolz auf die Babys und versorgt sie gut

Hallo Welt, wir sehen dich mit eigenen Augen...

... wir werden immer größer ...

... neues Shooting ...

... lieber Besuch war da ...

Rüde Nr. 1 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Rüde Nr. 2 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Rüde Nr. 3 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Hündin Nr. 1 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Hündin Nr. 2 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Hündin Nr. 3 ... noch ohne Namen ... innig geliebt

Unsere Babys sind nun schon fast 5 Wochen alt. Alle haben gut zugenommen und wiegen schon weit über 1 kg. Alle sind aufmerksam, reagieren auf Geräusche, spielen freudig und manchmal auch grob miteinander. Motorisch sind alle gut drauf, sie laufen, klettern, spielen auf den Spielgeräten, am liebsten miteinander oder dem Rudel. Die Kleinen haben 2 Mütter, die sie säugen, putzen und bekuscheln. Nun futtern sie auch schon gerne gemeinsam und probieren alles, was wir anbieten.

Mmhhmm, lecker ...

Oh, du schöne Welpenzeit

... immer wenn die Sonne scheint ...

... lieber Besuch und so kreativ ... danke Rike

Hund und Kind - immer wieder schön

Rüde 1 ... Shalu ... Smoky reserviert

Rüde 2 ... Sham-ba TONI ... reserviert

Rüde 3 Semkyi Thi-wa  reserviert

Hündin 1 ... S`Arya ... reserviert

Hündin 2 ... Sakhi ... Paula ... reserviert

Hündin 3 ... Samaja ... reserviert

... eine Namenauswahl für unsere S- und T- Babys ...

Sahitya

Freundschaft

Sakhi

ein Freund

Samaja

friedliche Gemeinschaft

Sancai

mit drei Farben

Sanjimar

am Sonntag

Sa-ra

goldener Berg

Sen-po

weiß, sauber

Shakya

die Heilige 

Sham-ba

der Glückliche

Shenpa

mein Wunsch

Shalu

der Sprössling

Shanta 

Göttin des Friedens

Sonam

göttliche Errungenschaft

Semkyi

glücklicher Geist

 

 

 

 

Tanda

das Herz

Tagar

eine Blume

Ta-hri

ein Botschafter

Tosha

Zufriedenheit

Tara

helle Perle

Tarani

eine Rose

Tashi

Reichtum

Tshimpamed

Held

Thi-wa

Strandläufer

 

 

 

... ein schöner Nachmittag mit Marion, Frank, Birgit und Philipp

... ein schöner Tag mit Michaela und Christian ...

... die Sonne scheint ... ein schöner Tag mit Lisa

... anbaden ...

... Schaukel entdeckt ...

Ein schöner Tag mit Anne, Frank, Jette und Jella

Ein schöner Tag mit Klaudia und Frieder

... Mama ist die beste ...

... die Familie sagt auch bye bye ...

... die letzten Tage ... und liebe Freunde zu Besuch ...

Schaukel und Tunnel sind der HIT

... Tierarztbesuch ...

... Wurfabnahme ...

Danke, liebe Anke ... aufgebaut und soooo tolle Fotos