Hallo Welt !!!!!!

 

Am Donnerstag Abend signalisierte Lhy Lhy Sha uns, dass die Babys nun das Licht unserer schönen Welt erblicken wollen. Sie wurde zunehmend unruhiger, wollte ständig raus, lief ruhelos durchs ganze Haus, um einen in ihren Augen schönen Wurf - Platz für ihre Babys zu finden. Unsere Meinungen gingen sehr weit auseinander, denn unter dem Rosenbusch, unter der Eckbank, im Kennel usw. fanden wir nicht so prickelnd, denn wir wollten schon eingreifen, wenn Not am Mann ist.

Also mussten wir sie überreden bei uns im Wohnzimmer zu bleiben. Wer einen Tibi kennt, weiß, dass das nicht so einfach ist.

Sie probte die ganze Nacht den Aufstand und hielt uns auf Trab. Wir dachten immer, gleich gehts los, sie hechelte, winselte, lief ruhelos immer wieder zu den verschiedenen Türen, legte sich immer nur kurz hin. 

Nicola konnte zwischendurch mal ein wenig einnicken, ich versuchte es morgens um 7.00 Uhr, aber wirklich Ruhe fanden wir nicht.

Wir waren dann froh als es um 8.00 Uhr endlich los ging, sie blieb in ihrer Wurfkiste liegen und so kamen nacheinander 

8.00 Uhr 1. Rüde goldzobel 242 g

8.25 Uhr 2. Rüde black and tan 180 g

9.15 Uhr 3. Rüde zobel 254 g

9.35 Uhr 1. Hündin black and tan 188 g

10.10 Uhr 2. Hündin black and tan 205 g

10.40 Uhr 3. Hündin zobel 205 g

 

Danke, du tapfere Maus, du hast uns wieder so reichlich beschenkt!