Samstag, 06.11.2021

Unser kleines Wunder

 

Die Wurfbox ist nun prall gefüllt mit 5 kleinen Tibibabys!

DANKE

du tapfere, kleine Maus. 4 Tage vor dem errechneten Termin hast du uns zuckersüße Welpis geschenkt.

Du bist zwar die leichteste Hündin in unserem Rudel, aber du hast in gut 5 Stunden diese Wunder vollbracht.

Nun erfreuen 1 Rüde und vier Hündinnen in schwarz und zobel mit mehr oder weniger großen Abzeichen unser Leben.

 

Äußerst instinktsicher nahm Jivana ihre Babys in Empfang und versorgt sie nun mit liebevoller Hingabe. 

Mit an unserer Seite war heute wieder unsere Züchterfreundin Angelika.

 

Wir sind begeistert von dir und deinen Babys.

Mama mit ihren Babys

... mit Schlips und Kragen ...

Kontaktliegen

... zu zweit oder auch schon alleine

Wir sind jetzt eine Woche alt

...ob alleine, zu vielen miteinander oder mit Mama, uns geht es richtig gut

Unsere Babys sind nun genau eine Woche alt. Sie haben sich toll entwickelt, und fast alle haben das Geburtsgewicht schon verdoppelt. Jivana ist ja nun schon eine erfahrene und besonders tolle Mama, sie versorgt ihre Babys bestens, sie hegt und pflegt sie gut.

Mama ist die beste

Junge oder Mädel ... rosa oder bleu

... wo sind denn meine Brüder????

Unsere Babys sind nun schon 15 Tage alt. Alle haben gut zugenommen und ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht. Die Augen und Ohren sind noch fest verschlossen, werden sich jetzt aber so nach und nach öffnen. Motorisch sind die Kleinen auch gut drauf, sie robben zwar noch vorwärts, stellen sich aber schon manchmal auf ihre kleinen Beinchen.

Im Laufe der Woche werden wir das erste mal entwurmen und hoffen, dass alle es gut vertragen.

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Hhmmm, lecker!!!

... die ersten Besucher ...

... alles soooooo spannend ...

Besucher, immer wieder gerne gesehen

Puh, schachmatt ...

Lieber Besuch war da und hat Fotos gemacht,   danke Jessi ...

Wir sammeln Namen für unsere Schätze

X`Lhamo Mila  =  Göttin Mila

X`Ayla = energischer Geist

X`Arani = ein Feuer entzünden

X`Indrajala = Herzensfänger

X`Ishvara = der Mächtige

X`Marly = die Geliebte

Xanti  = geistiger Würdenträger

Xumo  =  ein Ort in Tibet

...

Der Abschied naht

Foto

Name

Status


 

 

 

X`Lhamo Mila Lamleh

 

Göttin Mila 

 

 

 

vergeben


 

 

X`Ayla Lamleh

 

energischer Geist 

 

 

reserviert


 

 

X`Yoshi Lamleh

 

der Gerechte

 

 

vergeben


 

 

 

X`Arani Lamleh

 

ein Feuer anzünden

 

 

 

vergeben


 

 

X`Marly Lamleh

 

die Geliebte

 

 

vergeben


Flitzen, toben, klettern, glücklich sein, danke Jessi

Der Abschied naht ... Tierarztbesuch

Immer wieder schön ... unsere Babys lieben Besuch

Der große Tag - Wurfabnahme

Jessy war wieder da - die Babys gaben alles