Trächtigkeitskalender

Es ist so spannend!!!
 
Am Freitag, den 06.05.2011 und am Sonntag, den 08.05.2011 wurde der Traum aller Deckrüden wahr. O´lhi durfte seine geliebte Lhy Lhy Sha ehelichen. Nun ist warten angesagt.

Am 32. Tag ist nun endlich die Stunde der Wahrheit gekommen, wir waren zum Ultraschall angemeldet. Mit gemischten Gefühlen fuhren wir nach Dortmund, uuuuund?
 
Nun schaut mal selber!

Unsere schwarzen Perlen haben heute - genau am 63. Tag - das Licht der Welt erblickt.
Nachdem wir 2 unruhige Nächte hatten, hat Lhy Lhy Sha heute in den frühen Morgenstunden 5 kleinen Lamleh`s das Leben geschenkt.
 
Danke dafür, meine tapfere Maus!
 
Um ca 5.00 Uhr ging es los und um 8.00 Uhr war das letzte Welpchen geboren.
Für uns war der erste Wurf sehr aufregend, aber es hat alles bestens geklappt.