26.09.2018

Geburt der E`Ka-yana Babys

Zwei Tage früher als geplant schenkte Yashi heute in den frühen Morgenstunden innerhalb von gut 1 Stunde 3 kleinen Tibis das Leben. Die ersten Anzeichen gab es schon in der Nacht davor, sie war sehr unruhig, schmusig und ein wenig leidend. Es sind 3 Rüden in den Farben schwarz, schwarz mit weißen Abzeichen und zobel. Äußerst instinktsicher nahm Yashi ihre Babys in Empfang und versorgt sie nun mit liebevoller Hingabe. 

 

Wir sind wieder begeistert.

Danke, du tapfere Maus!

... die erste Woche ...

... Mama ist die beste ...

Kontaktliegen

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Entspannte Babys

Kuscheln ist soooooo schön, ob mit lieben Menschen oder mit der Mama TOLL!!!

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Hallo Welt, wir sehen dich mit eigenen Augen

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Mama ist doch die beste und das nicht nur wegen der Milchbar

... unser süßes Trio ...

...nun hüpfen wir schon alleine zur Milchbar...

... sitzen ... klettern ... hüpfen ...

Lieber Besuch war da

Ganz vertrauensvoll kuscheln und schmusen die Babys mit netten Welpeneltern. Auch Mama Yashi ist tiefenentspannt und freut sich über extra viele Streicheleinheiten. So entwickeln sich die Babys natürlich traumhaft. Aber schaut selbst!!!

So viele streichelnde Hände

Ach, die Babys hatten wieder so viel Besuch, streichelnde Kinderhände, kuschelnde Arme und Schöße. Sie genießen es und können gar nicht genug davon bekommen. Und auch die neuen Welpeneltern sind nur glücklich. Nun schauen wir gemeinsam nach tibetischen Namen mit `P `.

Der Lebensraum unserer Babys wird stets erweitert, nun lernen sie das Rudel kennen

... und wieder ein besonderer Tag mit Fynn ...

Folgende Namensvorschläge sind bei uns eingegangen:

Pad-ma Raga    

Pan-di-ta    

Praya Pati     

Pho-wa-ril    

Paddy       

Pe-tsam      

 Pad-sha

Pha-lam

Pandit 

 

 

ein Rubin

der Gelehrte

Herr der Schöpfung

schwarzer Pfeffer

der Vornehme

der Kleine

ein Herrscher

Diamant

Lehrender

 

 


... am Wochenende geben wir die Entscheidungen bekannt ...

Gartenalarm...

... danke für die vielen Namens - Vorschläge ...                            - die Entscheidung ist gefallen -

Rüde 1

 

Pe-tsam 

der Kleine

 

 

frei


Rüde 2

 

Pha-lam

ein Diamant

 

 

reserviert


Rüde 3

 

Pad-sha

ein Herrscher

 

 

frei


... schöne Tage mit liebem Besuch

Herbstsonne

... rennen, raufen, ruhen ...

Der neueste HIT - die Schaukel im WiGarten

... die letzten gemeinsamen Tage ...

Die Zeit des Abschieds naht. Aber heute hatten alle 3 noch mal viel Freude im Garten. Die Kräuterspirale ist im Augenblick der Hit.

Die zwei Schwatten ... neue Erlebnisse

Spaß hatten sie auf der großen Reise zur Birgit nach Voerde ... unter dem Gesichtspunkt der Zucht nahmen wir einen kleinen Mann besonders unter die Lupe ... und wer weiß???

... aber es wurde auch geschmust und gekuschelt am Wochenende ...