29.03.2018

Dankbar und überglücklich begrüßen wir die Babys von 

Eshana Lamleh von E`Ka-yana

und

Winter Wizzard at Silgarhi

Gestern in den späten Nachmittagsstunden zeigte uns E`Na-ya an, dass ihre Babys auf die Welt kommen möchten. Gemeinsam schlugen wir uns die Nacht um die Ohren und endlich in den frühen Morgenstunden erblickten in gut 2 Stunden unsere 5 Babys das Licht der Welt. Danke, du tapfere Maus. Wir sind der Meinung, dass unsere Babys die schönsten im Universum sind.

Die ersten Tage

Mama Eshana versorgt ihre Babys

Kontaktliegen

... robben ... kriechen ... Kopfpendeln ...

4 Tage alt sind wir schon

Unsere Buben

Die Mädels

... eine Woche

Unsere Babys sind nun genau eine Woche alt. Sie haben sich toll entwickelt, und alle haben das Geburtsgewicht schon verdoppelt. Eshana ist eine tolle Mama und versorgt ihre 2 Rüden und die 3 Hündinnen bestens.

... und wieder an der prall gefüllten Milchbar ...

... hallo Geschwister ...

Babymassage

Auf dem Weg - die kleinen Beinchen machen schon gut mit

Rudelkuscheln - oder alleine pennen ist langweilig

... auf Wolke 7 ...

Hallo Welt 
ab heute und von jetzt auf gleich ... dafür für immer und ewig reden wir mit ... denn wir sehen dich nun mit eigenen Augen, wir freuen uns auf viele schöne Abenteuer 

... das hab` ich von Mama gelernt ... lalalala

VERLIEBT ... unsere Edelsteine glänzen wie immer wieder neu poliert ...

... netter Besuch war da ...

Babys in der Reihenfolge der Geburt

 

 

Hündin 1

Geburtsgewicht 230 g

aktuelles Gewicht 1160 g


 

 

Hündin 2

Geburtsgewicht 240 g

aktuelles Gewicht 1210 g


 

 

Hündin 3

Geburtsgewicht 180 g

aktuelles Gewicht 1100 g


 

 

Rüde 1 

Geburtsgewicht 250 g

aktuelles Gewicht 1310


 

 

Rüde 2 

Geburtsgewicht 250 g

aktuelles Gewicht 1260 g 


Ein schöner Tag ... Shooting mit Frauke Neum

... lieber Besuch war da ...

...spielen...kämpfen...schlafen...träumen...

...wenn wir nicht schlafen oder träumen, sind wir gerne auf den kleinen Beinen unterwegs...

... wenn wir schlafen oder träumen ...

Mama muss so langsam mit der Erziehung beginnen

... die Babys tanzen ihr oft auf dem Kopf herum ...

... Kräfte messen ...

Endlich draußen

Mama passt gut auf uns auf, aber auch das Rudel ist schnell zur Stelle, wenn wir weinen

... noch sind wir etwas schüchtern ... aber BALD ...

Schlafplätzchen draußen und Mama wacht oft mit

Shooting mit Sabine

Ein schöner Nachmittag - lieber Besuch war da

Tierarztbesuch - und alle `pumperlgesund`