Freitag 25.08.2017

Eshana hat 5 Tage vor dem errechneten Geburtstermin 3 süßen Tibis das Leben geschenkt. Es sind 2 Rüden und 1 Hündin.

DANKE du tapfere Maus.

... eine Woche alt

Unsere Babys sind nun genau eine Woche alt. Sie haben sich toll entwickelt, und alle haben das Geburtsgewicht schon verdoppelt. Eshana ist eine tolle Mama und versorgt ihre 2 Rüden und die Hündin bestens.

... unsere Babys mit 1 Woche

Kuscheln mit Mama

Die ersten beiden Wochen

... auf Wolke sieben

Unsere Babys sind nun 12 Tage alt.

Tag 15 ... wir sehen die Welt mit eigenen Augen ...

Rüde 1

Rüde 2

Hündin

Mama ist die beste

Besuch bei den E`Ka-yana`s

Bei FB habe ich einen M-Namenswettbewerb für unsere Babys ausgeschrieben und einige User haben sich beteiligt. Ich notiere sie hier mal mit deutscher Übersetzung. In ca. einer Woche werden wir die Namen an unsere Süßen dann vergeben.

 

Madana - entzückend

Mag-Pa - Sohn der Liebe

Mahakali - der große Schwarze

Mandala - heiliger Kreis

Men-Da-Ra - Baum des Himmels

Ma-ni - Juwel

Man-Ja - Mönch

Mayla - kleine Schönheit

Me-Lah - Feuergott

Me-Ri - Vulkan

Mi-Rye - Chef/König

Moja - Herz

Muna - sehnlichster Wunsch

 

 

Wir werden immer größer ... ... das ist ein GLÜCK

Hallo, wer bist du denn???

Mhhhhm ... lecker ...

MAMA ist die größte ... auch sie wird gerne gekuschelt

Mayla und die Babys

Jaaaaaaaaa, draußen spielen

...alles hat einmal ein Ende

Mit dem Besuch des Tierarztes zum Impfen und Chippen, endet nun bald die Welpenzeit beim Züchter.

Dann kurz danach kommt der Zuchtwart vorbei und schaut sich genau jeden einzelnen Welpen an, und schreibt ein Protokoll dazu.

Aber auch die Schulkinder der hiesigen Grundschule waren da, um Mico besonders zu begrüßen, denn schließlich soll er einmal ein Schulhund werden.

Ausflug mit Klaus

... erst mal schick machen ...

... auch Auto fahren will gelernt sein

Freude pur

Tschüss, ihr Lieben

...es verabschieden sich

Maha-Kali Lamleh von E`Ka-yana

Muna Lamleh von E`Ka-yana

Mico Lamleh von E`Ka-yana