8 Wochen

Das Rudel und die Babys

Ein schöner Nachmittag mit Adolf Kraßnigg

Gerstern war der in der Tibi-Szene bekannte Buchautor Adolf Kraßnigg zu Besuch. Er war von unseren Babys begeistert und hat sie gerne abgelichtet. Seine beiden Bücher 

Tibet Terrier und

Unser Hund - Der Tibet Terrier - 

informieren ausführlich und sind mit tollen Fotos illustriert. Klasse finden wir natürlich, dass unser Rudel und einige Babys aus dem A-Wurf im 2. Buch zu finden sind. Es war wieder mal schön, mit ihm über die Tibis zu fachsimpeln.

Wer mehr von ihm lesen möchte, dem empfehle ich seine neu gestaltete Seite

 http://mongolenmeute.de

besonders lesenswert ist der Artikel

http://mongolenmeute.de/2014/05/wie-finde-ich-einen-geeigneten-zuechter/

Hiro und Shira haben Eltern

Hiro Lamleh von E`Ka-yana - versprochen
Hiro Lamleh von E`Ka-yana - versprochen
H`Shira Lamleh von E`Ka-yana - reserviert
H`Shira Lamleh von E`Ka-yana - reserviert

Lieber Besuch

An einem wunderschönen, sonnigen, langen WE in Gahlen

Bruder und Schwester mit 4 Wochen

3 Wochen alt

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Unser Mädchen

Unser Junge

Brüderchen und Schwesterchen

Mama ist die beste

Brüderchen und Schwesterchen wachsen und gedeihen

Brüderchen und Schwesterchen



Rüde 

275 g






Hündin 

210 g


`Der Frühling` leb wohl, kleines Vögelchen

Yashi trauert

TRAURIG

Und dann flogst du leise vor ins Regenbogenland, kleines Vögelchen….

Unsere Elli erwartet dich dort und passt gut auf dich auf! Das haben wir deiner Mama versprochen und wir glauben fest daran!

Auf deinem kleinen Grab steht „der Frühling“ und erinnert uns, dass du es warst, die ihrem mehr als doppelt so großen Bruder und ihrer Schwester den Weg ins Leben geebnet hat.

Auf den Ultraschallbildern wart ihr noch alle gleich groß, doch dann entschiedest du dich für deine Geschwister und gegen dein eigenes Leben. Ein kleines Vögelchen warst du, süße Maus!

Zunächst schien alles gut, aber dann ließest du der Natur ihren Lauf. Du stelltest das Saugen ein und wir ernährten dich einen Tag und eine Nacht mit Ersatzmilch und der Pipette.

Heute morgen schliefst du dann friedlich ein…

Nie werden wir dich vergessen! Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen!

 

Liebe Welpeneltern,

wir verkaufen nicht einfach nur Hundekinder – wir verschenken immer auch ein Stück unserer Seele!

Erster Blick in die Welpenkiste

30.03.2015

Die E`Ka-yana Babys erblicken das Licht der Welt


In den frühen Morgenstunden erblickten unsere Babys das Licht der Welt, es sind 2 Hündinnen und 1 Rüde , wahrscheinlich in den Farben `silberzobel`, genau erkennt man es noch nicht, ein Mädchen könnte auch zobel sein.