Das bin ich

Yasmin of Sjo - Who - Sji - Bib gen. Yashi

 

 

`Glücksbringer vom Dach der Welt `

 

werden die Tibeter genannt und so dachte unser Frauchen auch als der 4. Tibi bei uns einzog. Das 4blättrige Kleeblatt soll unser Haus mit Leben füllen und das Glück wird immer an unserer Seite sein.

 

Mit meinem Charme und der Ausgelassenheit eines Welpen brachte ich viel Leben in unser Rudel und alle schlossen mich sofort ins Herz.


Als mein Frauchen mich im www. entdeckte, war nicht sofort klar, dass ich hier einziehen durfte. Ika überlegte lange, für mein Frauchen viel zu lange. Als dann endlich aus Holland das ok kam, war mein Frauchen überglücklich. Mit diesem Foto habe ich mich in Frauchens Herz geschlichen.

 

Die ersten Tag im neuem Heim

Ringtraining und Ausstellungen

 

Im Laufe der Zeit kristallisierte sich heraus, dass mir Ausstellungen besonders gut gefallen. So geht mein Frauchen mit mir zum "Ringtraining" für Ausstellungshunde in Oer Erkenschwick . Da treffe ich immer viele meiner Artgenossen und mein Frauchen kann sich mit den verschiedenen Züchtern austauschen.
Auf den Ausstellungen war ich äußerst erfolgreich und habe bisher fast alle Vorstellungen gewonnen, sowohl in der Jüngstenklasse als auch in der Jugend.

Den ersten Titel hatte ich mit knapp einem Jahr und nenne mich nun:
                                                                               
`Deutscher Jugendchampion KTR `

Bei den Ausstellungen war ich sehr erfolgreich, weil ich dem Rassestandard eines Tibis besonders entspreche. Auch sonst gehe ich klar und eindeutig durch mein Leben, kann aber auch der sanfteste Tibi sein, immer folgsam, immer gut gelaunt und seeeehr schmusig. 

Auch als  Ziehtante der Lhy Lhy - und E`Na-ya Babys entwickelte ich mich toll und so wurde ich angekört und durchlief alle Untersuchungen mit den besten Ergebnissen. Nun durfte ich eigene Babys haben und werde vielleicht noch ein oder zwei Würfen das Leben schenken.