Mein Vital Concept

ALOE VERA 

ÜBERSÄUERUNG, BLUTHOCHDRUCK, HERZSCHWÄCHE

 

Bisher habe ich auf Anraten meiner Ärzte Tabletten gegen meine ständig wechselnden Blutdruckwerte geschluckt. Mir war vorher gar nicht so bewusst, dass ich dadurch nur an den Symptomen arbeite und die Ursachen nicht bekämpfen werde. Und das mein ganzes restliches Leben lang??? 

Oh nein, 

denn die Ursache von Bluthochdruck -das weiß ich jetzt- liegt in der Regel an der Übersäuerung des Körpers, an der falschen Ernährung gekoppelt mit Bewegungsmangel. All das führt zur Verengung der Kapillargefäße und zum stetigen Anstieg der Blutdruckwerte. Meine große Sorge, dass Gefäßveränderungen im Sinne von Durchblutungsstörungen oder gar eine Verkalkung der Gefäße mit Gefahr einer Embolie, eines Schlaganfalles oder Herzinfarktes mit sich bringen, versuche ich nun mit Aloe Vera entgegenzuwirken.

Ich möchte auf ein intaktes Blutgefäßsystem bis ins hohe Alter hinarbeiten.

Von daher verspreche ich mir von dem Aloe Vera Trinkgel mit Honig

die 4 E - Säulen

 

Entsäuerung

Entschlackung

Entgiftung

Entfettung

 

verstärkt in den Focus nehmen zu können. 

Ich beginne zunächst mit einer moderaten Therapie mit dem Aloe Vera Trinkgel von LR mit 3 x 5 ml - um eine Erstverschlimmerungsreaktion zu verhindern -, nun trinke ich 3 x 20 ml und steigere noch weiter. Die von mir erhoffte Entsäuerung des Körpers kontrolliere ich regelmäßig mit Harn-Teststreifen. Die Entschlackung, Entgiftung, Entfettung sind dabei wundervolle Nebeneffekte.