Gästebuch

Kommentare: 173
  • #173

    Tanja (Donnerstag, 19 Oktober 2017 14:34)

    Nach dem gefühlten hundertsten Besuch auf Ihrer wundervollen HP und dem netten Mailkontakt möchte ich nun endlich auch hier einmal liebe Grüße lassen.
    Ich kann mich an Ihren süßen Fellnasen garnicht satt sehen. Sooooo schöne Tibis.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz,
    Tanja

  • #172

    Marion Gasa (Sonntag, 03 September 2017 21:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser drei süßen Tibis. Ich interessiere mich für einen Welpen und würde mich über weitere Infos und Fotos sehr freuen. Wir haben eine Tibet- Terrier Hündin in black & tan,sie ist 6 Jahre alt. Viel Freude weiterhin bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße
    Marion Gasa
    0160-96008012

  • #171

    Schröter (Donnerstag, 07 Juli 2016 11:33)

    Hallo Ursel,
    Yashi und Dam-pa, super gut gemacht!
    Liebe grüsse von Ghi-Van,Angelika und Klaus

  • #170

    Fischer (Dienstag, 05 Juli 2016 15:28)

    Hallo Ursel,
    wir gratulieren zu 3 süßen Welpen! Wir freuen uns darauf ihre Entwicklung zu verfolgen.
    Es grüßen die Fischers und Genja

  • #169

    Josephin (Freitag, 24 Juni 2016 08:53)

    Alles Gute zur Geburt der 3 süßen Babys! Wir freuen uns sehr das alles gut gelaufen ist und hoffen das es Yashi und den Babys gut geht!
    Liebe Grüße Josephin + Familie ;)

  • #168

    Josephin (Samstag, 27 Februar 2016 20:11)

    Hallo liebe Ursel,
    wir gratulieren zur Geburt eurer süßen Welpen!

    LG Josephin

  • #167

    Iris (Samstag, 27 Februar 2016 13:21)

    Lhy Lhy´s erstgeborene Anjali sagt ihrer Mama herzlichen Glückwunsch zu den süßen Halbgeschwistern. Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    von Anjali & Shila mit Frauchen Iris

  • #166

    Ghi-Van (Dienstag, 23 Februar 2016 20:01)

    Hallo Ursel,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babies. Klasse gemacht LhyLhy.
    Damit hat unser Ghi-Van noch einmal eine Hand voll Geschwister. Wir freuen uns darauf ihre Entwicklung zu sehen.

    Liebe Grüsse aus Wesel
    Ghi - Van nebst Personal:-)

  • #165

    gudrun (Montag, 22 Februar 2016 20:19)

    Hallo Ursel, herzlichen Gluckwunsch zu den tollen Welpen! Bin schon unheimlich gespannt, wie sie sich farblich entwickeln werden. Leider hat sich Doolittel letzten Freitag von uns verabschiedet. So ist es nun mal altes Leben geht zu Ende, neues Leben entsteht. Ich und Gesar wünschen Euch eine tolle Zeit.Lg Gudrun

  • #164

    Fam. Fischer (Montag, 22 Februar 2016 16:20)

    Herzlichen Gückwunsch! Genja grüßt seine neuen Brüder und Schwestern. Einen guten Start ins Leben
    wünscht Familie Fischer

  • #163

    Bernd & Diana (Dienstag, 26 Januar 2016 14:02)

    (Dienstag, 26.Januar.2016)
    Liebe Ursula,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für den gut sozialisierten Welpen! Unsere kleine Josy entwickelt sich super. Sie bereitet der ganzen Familie viel Freude!

    Liebe Grüße,
    Bernd und Diana

  • #162

    Ulrike & Emil (Freitag, 20 November 2015 19:30)

    Hallo Ursel
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wieder sind es wunderhübsche Welpen.
    Ich freue mich das alles gut gegangen ist ,geniesse die Zeit mit den kleinen
    Liebe Grüße aus Bocholt
    Ulrike &Emil

  • #161

    Mertens-Keller (Sonntag, 15 November 2015 09:46)

    Herzlichen Glückwunsch für 5 sehr schöne Welpen. Wir freuen uns mit Ihnen das alles gut gegangen ist.
    Viele Grüße sende Familie Mertens-Keller

  • #160

    Delia &Mala (Donnerstag, 12 November 2015 18:24)

    Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen ihr süssen Hundekinder.
    Freut euch auf ein tolles Hundeleben ,habt Spaß und bleibt gesund.

    Delia &Mala

  • #159

    Die Fischers (Mittwoch, 11 November 2015 22:41)

    Hallo Ursel,
    herzlichen Glückwunsch auch aus Bielefeld. Den kleinen Welpen und der Hundemama alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße
    Die Fischers & Genja

  • #158

    Klaus und Angelika (Dienstag, 10 November 2015 18:41)

    Hallo Ursel,
    herzlichen Glückwunsch zum TIBI Nachwuchs.
    Eshana......toll gemacht:-)

    Liebe Grüsse aus Wesel

    Klaus, Angelika und Ghi-Van

  • #157

    Marion Polch (Montag, 09 November 2015 14:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5 kleinen Tibi Babys. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Mama und ihre 5 kleinen Racker.
    Dir, liebe Ursel, wünsche ich viel Spaß bei der Welpen Aufzucht.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ahrtal
    Marion
    P.S:
    Welpen Elternteil in Anwartschaft
    ( warten muss man können. .. Dabei ist das ja soooo schwer ;-)

  • #156

    Detlev und Claudia (Sonntag, 25 Oktober 2015 13:03)

    Danke für dieses tolle Welpentreffen. Es hat sehr viel Spass gemacht. Eine richtig große Tibi-Familie. Ein Tier schöner als das andere. Wir können es kaum abwarten endlich dazu zu gehören.
    Die Fotos sind auch alle toll geworden.

    Liebe Grüße
    Detlev und Claudia (Welpeneltern-Anwärter)

  • #155

    Iris mit Shila & Anjali (Dienstag, 22 September 2015 14:04)

    Lhy Lhy Sha´s Erstgeborene Anjali gratuliert ihrer Mama herzlich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße an das ganze E-Ka-yana Rudel
    Iris & Familie

  • #154

    Klaus und Angelika (Sonntag, 05 April 2015)

    Liebe Ursel,
    wir haben das gerade mit dem kleinen Baby gelesen und wir wissen,wie sehr Du um dieses kleine Wesen gekämpft hast und wie Du Dich jetzt fühlst.
    Wir fühlen mit Dir.
    Alles Liebe
    Klaus, Angelika und Ghi-Van

  • #153

    Angelika Seidel (Samstag, 04 April 2015 22:38)

    Hallo Frau Wiellem,
    es tut mir sehr leid um den Welpen und möchte hiermit mein Mitgefühl ausdrücken.
    Liebe Grüße
    Angelika Seidell

  • #152

    Birgitta und Fynn (Samstag, 04 April 2015 17:55)

    Liebe Ursel,
    ich habe gerade gelesen, dass eins der Welpen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Da ich weis mit wie viel Liebe und Herzblut Du die kleinen Sonnenscheine in den ersten Wochen begleitest, kann ich mir vorstellen, wie traurig Du bist.
    Fynn und ich denken an Dich und die Mama.
    Liebe Grüße,
    Fynn und Birgitta

  • #151

    Die Fischers (Samstag, 04 April 2015 09:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 gesunden kleinen Welpen. Der Mama und dem Trio alles alles Gute! Dir, Ursel eine schöne Welpenzeit und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse aus Bielefeld
    Die Fischers & Genja

  • #150

    Iris mit Shila & Anjali (Freitag, 03 April 2015 11:36)

    Liebe Ursel,
    herzlichen Glückwunsch zum gesunden Welpentrio.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung der Babys aus dieser tollen Verpaarung. Freue mich auf viele Fotos.
    Einen Knutscher an die süße Hundemama.

    Liebe Grüße
    Iris mit Shila & eurer erstgeborenen Anjali

  • #149

    Delia (Mittwoch, 01 April 2015 15:11)

    Herzlichen Glüüüüückwunsch!!!!
    Alles Liebe und Gute, der jungen Hundemutter und den kleinen Tibis.
    Liebe Ursel, die und deinen Lieben ein Frohes Osterfest.

    Delia Erich und Mala

  • #148

    Delia (Mittwoch, 01 April 2015 14:50)

    Herzlichen Glüüüüückwunsch!!!!
    Wir wünschen Euch alles Gute, dass gilt für die Tibis und natürlich dir Ursel und deiner Familie.
    Frohe Ostern!

  • #147

    Gudrun (Freitag, 27 März 2015 14:38)

    Liebe Ursel;
    auf diesem Weg möchte ich Dir, für die Aufzucht Deiner Welpen, ein großes Lob aussprechen. Ich habe zuvor meine Collie Hündin ;meine Kavalier King Charles Spaniel Hündin und meinen Pudel ebenfalls nach langer Suche von guten Züchtern gekauft, jedoch sehe ich jetzt einen sehr deutlichen Unterschied zu deiner Zucht. Gesar ist von Dir hervorragend auf seinen weiteren Lebensweg vorbereitet worden. Das beginnt mit der liebevollen Pflege,der Ernährung bis hin zur gelungenen Prägungsphase. Gesar sieht optisch sehr schön aus und ist ein fröhlicher in sich ruhender selbstbewusster Rüde. Im Alltag haben wir sehr viel Freude an ihm. Ich habe einen vierjährigen und einjährigen Sohn und auch die lieben Gesar. Mein jüngster Sohn kann neben Mama und Papa auch schon Gesar sagen. Gesar passt hervorragend zu uns . Er liebt es, wenn es turbulent zugeht und er mit meinem ältesten Sohn und seinen Freunden toben kann. Er kann aber auch ganz ruhig bei uns liegen wenn wir auf dem Teppich spielen. Gesar ist neugierig und immer für Neues zu haben. Außerdem lernt er sehr schnell wenn er will : ) . Die nächsten Welpen Eltern können sich glücklich schätzen, wenn Sie Dich als Züchterin gewählt haben, da diese einen gesunden, hübschen und gut sozialisierten Welpen bekommen . Auch nach dem Welpen kauf wird man weiterhin gut betreut.

    Ganz liebe Grüße,

    Gudrun und Gesar

  • #146

    Ghi-van, Angelika und Klaus (Donnerstag, 05 März 2015 10:38)

    Liebe Ursel,
    prima das es so gut geklappt hat.
    Super gut!
    Des Chef macht sich prima.
    Die besten Wünsche aus Wesel.
    Ghi-van und Familie

  • #145

    Barbara und Familie (Mittwoch, 25 Februar 2015 22:56)

    Liebe Ursel,
    wie schön, dass es geklappt hat - herzlichen Glückwunsch - wir versuchen, uns weiter durch die Homepage auf dem Laufenden zu halten und schicken euch alle guten Wünsche aus Köln barbara und Anhang

  • #144

    SOLA (Dienstag, 10 Februar 2015 23:53)

    Liebe Ursel,
    wir hatten einen tollen Tag bei dir und deinen Hunden! Dafür noch einmal lieben Dank!
    Für uns war es ganz klar, dass Gen-ja ganz schnell eine tolle Familie finden würde und nur zwei Tage später ist es so weit - ihm wünschen wir genau wie euch alles Liebe aus Köln von S - O - L - A

  • #143

    Ulrike und Emil (Samstag, 29 November 2014 06:13)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt,
    Wünschen euch alles alles gute und eine wunderschöne
    Zeit mit den kleinen.
    Güsse aus Bocholt
    Ulrike und Emil

  • #142

    Carmen und Götz mit Kona (Freitag, 28 November 2014 19:42)

    Alles Liebe zur Geburt der liebsten kleinen süßen Welpen;wir wünschen Euch alles Gute❤️

  • #141

    Iris (Freitag, 28 November 2014 15:41)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lhy Lhy´s Welpen. Das hat die süße Maus wieder super hinbekommen. Viel Freude bei der Aufzucht und liebe Welpeneltern für die süßen Kleinen wünsche ich euch.
    Iris mit Shila & Lhy Lhy Tochter Anjali

  • #140

    Klaus und Angelika (Freitag, 28 November 2014 09:11)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Toll gemacht Lhy Lhy Sha:-) !!!!!! Wir wünsche Euch allen einen tollen Start ins Leben.

    Liebe Grüsse aus Wesel

    Klaus und Angelika

  • #139

    Sabine (Freitag, 28 November 2014 08:10)

    Liebe Ursel, liebe Nicola!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem G-Wurf! Ich habe mich riesig über die Bilder auf facebook gefreut und kann es kaum erwarten, die Zwerge in natura zu sehen. Einen dicken Bussi für Lhy Lhy - das hat sie wieder toll gemacht! Geniest die kommenden acht Wochen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #138

    Delia, Erich (Freitag, 28 November 2014 07:07)

    Herzlichen Glückwunsch,
    ihr Lieben. Herzlich Willkommen, auf der Welt, ihr Hundekinder.
    Wir wünschen euch ein schönes , fröhliches und gesundes Hundeleben.
    Euch allen, eine schöne Adventszeit.

    Delia, Erich und Mala

  • #137

    ALex (Freitag, 28 November 2014 06:12)

    Herzlich Willkommen, ihr Wonneproppen!!!!! Auf ein langes, gesundes, glückliches Leben!!!!!!! Den Hebammen unsere herzlichsten Glückwünsche!!!!!!

    Alex, Henry, Caja und Callemann

  • #136

    Delia, Erich (Mittwoch, 26 November 2014 20:02)

    Hallo Ursel.
    Lhy Lhy macht es aber spannend, ich kann es auch kaum abwarten.
    Viel Glück euch allen.
    LG
    Delia und MALA

  • #135

    Ursula Wiellem - filz and food 4 dogs (Dienstag, 28 Oktober 2014 20:26)

    Ja, klar, Delia!
    Wir freuen uns riesig auf euch 3!

    Liebe Grüße und bis zum 9.11.
    Ursel und das ganze Team

  • #134

    Erich (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:23)

    Liebe Ursel,
    ich weiß nicht ob dich meine erste Nachricht erreicht hat.
    Erich ,Mala und ich kommen gerne zum Treffen.

    Gruß
    Von EDM

  • #133

    Rita-Maria (Dienstag, 22 April 2014 11:09)

    Liebe Ursula,
    herzlichen Glückwunsch zu den Babys,
    E`Na-Ya ist bestimmt eine ganz tolle Mama. Wir waren in Italien und unser süßer ist begeistert vom Wasser und den Möven.
    Liebe Grüße
    Rita-Maria u.Khandro

  • #132

    Erich & Delia Knepper (Sonntag, 20 April 2014 20:35)

    Hallo Ursel,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Welpen
    und der tollen E'Na-Ya. Wir sind zur Zeit in Nord Holland und
    haben gerade mal Internet.
    Mala genießt das Strandleben,
    LG von
    Delia Erich und Mala

  • #131

    Nina Colitti (Sonntag, 20 April 2014 16:29)

    Frohe Ostern :)

  • #130

    Die Knaufs (Freitag, 18 April 2014 21:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Geburtstag an Caja und Calle wünsche Andreas, Martina, Florian, Tobias und Merlin. Auf das ihr Gesund und Glücklich bleibt so das ihr der Ursel noch viel Freude bereitet.

  • #129

    Luna Georg (Freitag, 18 April 2014 12:13)

    Hallo Ursel,
    Alles liebe zum neuen Wurf.Das hat E'Na-ya mal wieder toll gemacht.Eine schöne zeit mit den Welpen.

    Wir Wünsche außerdem allen Gewisterchen von Friedwart einen schönen Geburtstag.Alles Liebe Luna,Marlene,Nicole und Friedwart:-)

  • #128

    Karin und Ingo Dörge (Freitag, 18 April 2014 09:32)

    Hallo ihr Lieben,
    mit Spannung habe ich den Wurf erwartet. Freue mich riesig und wünsche euch sowie auch der Mama eine wunderschöne Welpen Zeit.

  • #127

    Lioba (Donnerstag, 17 April 2014 23:27)

    Liebe Ursel,
    herzliche Glückwünsche an Mama E`Na-ya und euch tolle Geburtshelfer zu wieder wunderhübschen kleinen Herzensbrechern!
    Alles Liebe für euch alle !
    Dojan, Bashar, Sandra und Lioba

  • #126

    Die Knaufs (Mittwoch, 16 April 2014 20:54)

    Liebe Ursel,
    wie könnte ein Hundeleben besser beginnen als bei diesem Wetter und solch einer lieben Züchterin?
    Alles gute für Euch und die Hundemama von Andreas, Martina, Florian, Tobias und Merlin

  • #125

    Nina Colitti (Mittwoch, 16 April 2014 19:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Welpchen :)
    Liebe Grüße
    Nina

  • #124

    Callemann & Cajaline (Mittwoch, 16 April 2014 09:23)

    Liebe Mama,

    Du hast es diesmal aber wirklich spannend gemacht. Unsere Halbgeschwister aus dem F-Wurf begrüßen wir - ein wenig müde (wir konnten heute Nacht ja nicht so wirklich pennen) - aber lautstark mit einem dreifachen: "Wau Wuff! Wau Wuff! Wau Wuff!!!!!" Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben!!!!

    (Und hütet euch, wenn ihr laufen könnt; dann gibbet nämlich erst Mal Senge, weil ihr uns soooo auf die Folter gespannt habt....)

    Herzlichste Glückwünsche auch an die Hundmama und die weltbeste Hebamme vonne janzen Welt!

    Euer Calle und eure Caja!

Hallo Kleine,

so nach und nach und nach werden hier alle Texte von der O`Lhy Lhy Seite zu lesen sein!!!