Der erste Tag

Der erste Tag

 

Eine gesunde Lebensweise beginnt oft erst bei Krankheit

 

Mit diesem Motto möchte ich meine BLOG starten. Dabei liegt akut gar nichts an, sondern meine Erkenntnis reift schon sehr lange, nicht mehr weiter mit Schulmedizinern an den Symptomen zu arbeiten, sondern an den Kern – an die Ursache – für:

 

erhöhten Blutdruck

Wassereinlagerungen in den Gelenken

erhöhte Cholesterinwerte 

 

zu gehen.

 

Die Augen geöffnet für meinen blockierten Stoffwechsel hat mir 

 

Dr. med. Jean-Bernard Delbé .

 

Seine Erläuterungen über den Säure-Basen-Haushalt haben mir noch mal vor Augen geführt, dass ich nun primär meine Übersäuerung in den Griff bekommen muss.

 

Da hilft mir die Aloe Vera Pflanze bzw. das von LR daraus hergestellte Trink-Gel. Ich gönne mir eine langsame Eingewöhnungsphase, um dem Körper nicht allzu viel Stress zu bereiten und ev. die ganz normale Erstverschlimmerungsreaktion – bei mir dann noch höherer Blutdruck – so klein wie möglich zu halten.

 

Ferner nehme ich mir vor, viel zu trinken, um die bei diesem Prozess anfallenden Schlacken besser abtransportieren zu können.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0