GESUND - FIT - SCHÖN

Vital Concept

 

Unser Vital Concept nimmt den Menschen und die Tiere in den Fokus und analysiert im Wesentlichen gängige und immer wieder kehrende Erkrankungen und deren Therapien. Dabei wenden wir uns den alternativen Heilmethoden zu und versuchen an den Ursachen zu arbeiten und nicht nur an den Symptomen.

 

Eine kleine Pflanze mit großer Wirkung – die Aloe Vera

 

Der wichtigste Baustein unseres Vital Concepts ist eine Pflanze, die Aloe Vera. Sie gehört zu den Affodillgewächsen und es gibt etwa 360 Arten von ihr. Die Barbadenis Miller wird haupsächlich für Gesundheitsprodukte und für die Kosmetik verwendet.

 

Aloe Vera – eine sehr vielseitige Pflanze …die Aloe Vera Plant mit rund 200 wissenschaftlich belegten, lebenswichtigen und bioaktiven Inhaltsstoffen stellen wir in den Mittelpunkt unseres Vital Conceptes. Kaum ein anderes Naturprodukt blickt weltweit auf eine so erfolgreiche, Jahrtausende alte Tradition zurück wie Aloe Vera. Ob das mexikanische Volk der Azteken, die Pharaonen im alten Ägypten oder auch Karl der Große auf seinen zahlreichen Reisen und Feldzügen – sie alle wussten die positiven Eigenschaften der Aloe Vera zu schätzen. Der brasilianische Franziskaner-Mönch Pater Romano Zago beschreibt die Kombination von Aloe Vera Blattgel und reinem Blütenhonig als besonders wertvoll.

 

Ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen erzählen und berate entweder telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

Wer sich schon einmal die Gesundheitsprodukte im Shop ansehen möchte kann es vorab gerne tun, vielleicht gefallen euch aber auch die Kosmetikartikel. Also

*SHOP klickt euch ein*